Ihr verlässlicher Dachdeckerfachbetrieb aus Waltrop

Zum Kontakt

Seit fast 30 Jahren betreut Sie Dachdeckermeister Heinz-Dieter Niehues in allen Belangen rund ums Dach. Gegründet wurde sie im Jahr 1990 und hatte ihren Firmensitz ganz bodenständig im Elternhaus von Heinz Dieter Niehues in der Innenstadt von Waltrop. 

Begonnen hat es damals mit zwei Dachdeckergesellen und einem Fahrzeug. Schon in den Gründungsjahren war Heinz-Dieter Niehues die Ausbildung junger, geschulter Mitarbeiter besonders wichtig. Ausnahmslos beginnt für einen oder eine kompetente Persönlichkeit die Ausbildung bei Heinz-Dieter Niehues Bedachungen.

Mit Ruhe und Kompetenz zu einem der größten Dachdeckerfachbetriebe im Kreis Recklinghausen

Der Bau einer Lager- und Produktionshalle in den frühen 90er Jahren und der anschließende Neubau eines Wohnhauses mit integriertem Bürotrakt bot die Grundlage für das stete Wachstum des Unternehmens. Nach und nach entwickelte sich Heinz-Dieter Niehues Bedachungen zum größten Dachdeckerfachbetrieb in Waltrop. Der Firmensitz befindet sich seit Januar 2000 im Stratmanns Weg in Waltrop.

Niehues Bedachungen heute

Heute beschäftigen wir einen Dachdeckermeister, 9 Dachdeckergesellen, 5 Auszubildende und eine kaufmännische Angestellte.

Mehr zu unseren Leistungen

Dachdecker vom Fach – unser Team

Bei Heinz-Dieter Niehues Bedachungen geht es auch nach fast 30 Jahren Betrieb zu wie in einer großen Familie. Dass alle Mitarbeiter gut zueinander passen, ist uns daher für das überaus gute Betriebsklima und den professionellen und reibungslosen Ablauf unserer Projekte besonders wichtig. 

Jeder unserer Mitarbeiter ist gelernter Dachdeckergeselle mit verschiedenen Schwerpunktgebieten. Der Einsatz unseres zweiten Dachdeckermeisters neben Herrn Niehues macht die optimale Kommunikation zwischen Baustelle und Büro noch einfacher. Mit noch mehr Fachwissen und Tatkräftigkeit können wir so Ihre Projekte noch umfangreicher und effizienter betreuen.

  • Heinz-Dieter Niehues Bedachungen
  • Heinz-Dieter Niehues Bedachungen

Dachdeckermeister H. D. Niehues & kaufmännische Angestellte Gabi Zielke

Fuhrpark

Unser Fuhrpark besteht aus einem Autokran, einem Anhängekran, 6 kleinen Lkws und mehreren Anhängern. Einer der Hänger wurde als Klempnerhänger ausgerüstet, sodass mit diesem alle erforderlichen Kantteile direkt an der Baustelle gefertigt werden können. Unser Fuhrpark wird immer wieder an die Erfordernisse des Betriebes angepasst.